Empfangsleitung
đ 9573 Littenheid
Role and responsibilities
Sicherstellung, dass die Dienstleistungen in Bezug auf QualitĂ€t, Wirtschaftlichkeit, Kundenfreundlichkeit und Terminierung auf höchstem Niveau erbracht werden. FĂŒhrt und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden des Empfang und der Bibliothek. FĂŒhrt regelmĂ€ssig zielorientierte MitarbeitergesprĂ€che durch. Rekrutiert in Zusammenarbeit mit dem Team neue Mitarbeitende fĂŒr den Bereich. Plant und organisiert die Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeitenden fĂŒr den Bereich. Plant und ĂŒberwacht die EinfĂŒhrung neuer Mitarbeitenden in dem Bereich. Plant und leitet regelmĂ€ssige Teamsitzungen. Erstellt Dienst- und ArbeitsplĂ€ne fĂŒr den Bereich und prĂŒft die Absenz Kontrolle. Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche. Administration und Pflege des Klinikhandbuchs fĂŒr den Bereich. Ist im regelmĂ€ssigen Austausch mit der Leitung Hotellerie und partizipiert an verschiedenen Sitzungen. Ist verantwortlich fĂŒr die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards fĂŒr den Bereich. UnterstĂŒtzung in Projekten teamspezifisch und allgemein. Sorgt fĂŒr einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Empfang, Betreuung und Aufnahme von Patientinnen und Patienten. Empfang und Betreuung von GĂ€sten sowie Mitarbeitenden. Bedienung der Telefonzentrale und kompetente Auskunftserteilung. Allgemeine administrative Arbeiten. Betreuung unserer Postagentur. Verkauf und Ausgabe aus dem Mini-Kiosk. Koordiniert interne AblĂ€ufe am Empfang. Bringt den Bereich Empfang auf das Niveau der 4*+ Hotellerie. Erstellung vom Budget fĂŒr den eigenen Bereich.
Team / description
Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An verschiedenen Standorten bietet die Clienia fĂŒr alle Altersgruppen ein vielfĂ€ltiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationĂ€ren und stationĂ€ren Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.
Qualifications and Skills
Sie sind eine herzliche, hilfsbereite sowie zuvorkommende Persönlichkeit und haben idealerweise bereits BĂŒroerfahrung sowie Erfahrungen im Kundenkontrakt gesammelt.
Der Umgang mit den verschiedenen Office-Applikationen bereitet Ihnen keine MĂŒhe.
Sie sind flexibel, belastbar und behalten auch in hektischen Momenten den Ăberblick.