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Administrative und organisatorische Unterstützung der Klinikdirektion sowie punktuelle Einsätze zur Unterstützung weiterer Kadermitarbeitenden, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Protokollführung, Terminplanung und -verwaltung, Administrative Unterstützung bei der Organisation von Anlässen, Sporadische Aufschaltung von News im Intranet, Unterstützung und Stellvertretung im Bereich Marketing und Kommunikation, Elektronische Rechnungsprüfung und Kontierung im Zuständigkeitsbereich, Adressverwaltung (CRM)
Clinia Privatklinik Littenheid
Kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung zur/m Direktionsassistent/in mit eidg. FA erwünscht
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Selbständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office, CRM- und ERP-Systemen