One of 153 job profiles at employer CKW AG
Bei HR-Fragen von Mitarbeitenden bist du die erste Anlaufstelle, die du entweder sofort beantworten kannst, oder durch gezieltes Weiterleiten fĂŒr eine schnelle Lösung sorgst. Du bist fĂŒr die Bearbeitung sĂ€mtlicher administrativer HR-Aufgaben rund um den Employee Life Cycle zustĂ€ndig, z.B. Erstellen von VertrĂ€gen, VertragsĂ€nderungen, Austritt, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Pensionierungen etc. Du pflegst die HR-Datenpflege und machst deren Kontrolle. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und/oder bei der Harmonisierung von HR-Prozessen
Ăber das Team: Wir bieten dir ein kollegiales, unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur, in dem du deine StĂ€rken aktiv einbringen und so zum Erfolg beitragen kannst.
fachspezifische Zusatzausbildung (HR-Assistent/in)
erste Erfahrungen in der HR-Administration
selbstÀndige strukturierte Arbeitsweise
ZuverlÀssigkeit
Lösungsorientierung
FlexibilitÀt
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse
Umgang mit verschiedenen PC-Anwendungen
Erfahrung mit SAP HCM