One of 151 job profiles at employer CKW AG
Du bist mitverantwortlich für den Telefon- und Lieferantenempfang vor Ort in Stansstad. Du führst administrative Arbeiten im Backoffice aus, wie die Erfassung von Kundenaufträgen und Auftragsabrechnungen in der ERP-Software SAP. Du übernimmst diverse Organisationsaufgaben für den internen Betrieb, z.B. Postdienst und Materialentsorgung. Du unterstützt den Verkauf durch Angebotserstellung und Ausschreibungen. Du bist für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials zuständig.
Die CKW GBT AG bietet innovative Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Wärmetechnik, E-Mobilität, Gebäudeautomation, ICT und Security.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung.
Du bist engagiert, teamfähig, flexibel und kontaktfreudig.
Du arbeitest lösungsorientiert, selbstständig, zuverlässig und belastbar.
Du hast einen sauberen und gründlichen Arbeitsstil sowie ein hohes abstraktes Denkvermögen.
Du bist bereit während den Ferien deiner Team-Partnerin 100% zu arbeiten.