One of 153 job profiles at employer CKW AG
Du bist mitverantwortlich fĂŒr den Telefon- und Lieferantenempfang vor Ort in Stansstad. Du fĂŒhrst administrative Arbeiten im Backoffice aus, wie die Erfassung von KundenauftrĂ€gen und Auftragsabrechnungen in der ERP-Software SAP. Du ĂŒbernimmst diverse Organisationsaufgaben fĂŒr den internen Betrieb, z.B. Postdienst und Materialentsorgung. Du unterstĂŒtzt den Verkauf durch Angebotserstellung und Ausschreibungen. Du bist fĂŒr die Bestellung und Verwaltung des BĂŒromaterials zustĂ€ndig.
Die CKW GBT AG bietet innovative Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, WÀrmetechnik, E-MobilitÀt, GebÀudeautomation, ICT und Security.
Du hast eine kaufmÀnnische Ausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung.
Du bist engagiert, teamfÀhig, flexibel und kontaktfreudig.
Du arbeitest lösungsorientiert, selbststÀndig, zuverlÀssig und belastbar.
Du hast einen sauberen und grĂŒndlichen Arbeitsstil sowie ein hohes abstraktes Denkvermögen.
Du bist bereit wÀhrend den Ferien deiner Team-Partnerin 100% zu arbeiten.