City GmbH

Mitarbeiter/-in Verkauf Administration und Kundendienst

📍 5004 Aarau

One of 56 job profiles at employer City GmbH

Role and responsibilities

Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in Ihrer Verantwortung. Mit Geduld und Engagement bedienen und beraten Sie unsere anspruchsvolle Kundschaft. Die Verantwortung fĂŒr das Kassawesen liegt ebenfalls bei Ihnen. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen. Dank Ihrem Überblick sind Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sichergestellt. Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten.

Team / description

Coop City bietet unter den Schweizer WarenhĂ€usern jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Beauty, Fashion, Home und Food gehören wir zu den MarktfĂŒhrern. Moderne Verkaufsstellen, hochwertige Produkte, innovative Promotionen, Nachhaltigkeit und motivierte Mitarbeitende sind die SĂ€ulen unseres Erfolges.

Qualifications and Skills

  • Sie bringen eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau mit.

  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen zeichnen Sie aus.

  • Mit Office-Programmen sind Sie routiniert.

  • Die Kundenkontakt und die Teamarbeit bereiten Ihnen Freude.

  • Sie bezeichnen sich als selbststĂ€ndige, belastbare und engagierte Persönlichkeit.

  • Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut - in Wort und Schrift.

  • Englisch und Französisch sind ein Plus.

  • Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa/So) sind fĂŒr Sie im Verkauf selbstverstĂ€ndlich.