One of 42 job profiles at employer Cistec AG
Primär die aktive Unterstützung des Teams im Support-Bereich. Bearbeitung von Kunden- und internen Tickets im Rahmen des First- und Second-Level-Supports. Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen der Applikationsverantwortlichen unserer Kunden, inklusive Beratung und Sicherstellung des Second-Level-Supports. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs durch die Abdeckung der Supportzeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr. Überwachung der Kundensysteme (Monitoring) sowie Behebung auftretender Störungen. Gewährleistung des Betriebs durch technischen Support der KISIM-Komponenten sowie Erstellung und Pflege der entsprechenden Dokumentationen.
Die CISTEC AG ist ein erfolgreiches KMU und sucht laufend qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen. Wenn du Interesse hast, bei einem innovativen Software- und Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen tätig zu sein, melde dich bei uns. Wir bieten dir interessante und herausfordernde Projekte in einem interdisziplinären, hochqualifizierten Team aus Softwareentwickler:innen, ärztlichen Fachpersonen, Gesundheitsfachkräften und Projektleiter:innen. Unser Softwareprodukt und unsere Unternehmung befinden sich in einem schnell wachsenden und herausfordernden Markt und bieten dir interessante fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Homeoffice ist bei uns selbstverständlich.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Praxiserfahrung in der Rolle als Applikationsverantwortliche:r
Fundierte Kenntnisse im First- und Second-Level-Support sowie im Testing
Erfahrung im Third-Level-Support von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Projektleitenden und Entwicklerteams
Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Umgang mit Klinikinformationssystemen