Circet (Schweiz) AG

Kaufmännische/-r Assistent/-in

📍 8005 Zürich

One of 15 job profiles at employer Circet (Schweiz) AG

Role and responsibilities

Als Mitarbeiter Back Office / Kaufmännischer Assistent bei Circet in Buchs AG bist du verantwortlich für die Beschaffung von Informationen, Versenden von Aufträgen und Verträgen, Terminvereinbarungen und Bearbeitung von Eigentümeranfragen im Bereich FTTH-Anschlüsse.

Team / description

Circet ist Europas führender Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation. Das Unternehmen strebt in der Schweiz eine führende Position im Telekommunikationsinfrastrukturmarkt an und bietet eine offene Firmenkultur mit Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und einem motivierten Team.

Qualifications and Skills

  • Kaufmann/-frau EFZ oder im Bereich Verkauf

  • Kenntnisse im Bereich Glasfaserausbau von Vorteil

  • Dienstleistungsorientiert

  • bodenständig

  • zuverlässig

  • Entrepreneurial

  • teamfähig

  • motiviert

  • selbständig

  • flexibel

  • Positive Can-Do Mentalität und unternehmerischer Mindset

  • Teamplayer mit hohem Mass an Eigenverantwortung

  • Muttersprache Deutsch

  • Französisch B1 von Vorteil

  • MS-Office Anwendungen effizient beherrschen