One of 6 job profiles at employer CH Regionalmedien AG
In diesem vielfältigen Job bist du für unsere Werbekunden und Agenturen eine wichtige Anlaufstelle. Du leistest durch deine hohe Servicequalität und Dienstleistungsorientierung einen wesentlichen Beitrag dazu, dass sich unsere Werbekunden gut aufgehoben und beraten fühlen. Du bist für die Ausarbeitung und Erstellung von Offerten, Buchungsbestätigungen und Mediaplänen verantwortlich. Du fertigst Reportings, Umsatzauswertungen und Screenshots an. Du arbeitest im Tagesgeschäft eng mit unseren Account Managern zusammen und unterstützt diese aktiv im gesamten Verkaufsprozess. Du bildest die Schnittstelle zur Redaktion (z. B. im Bereich Native Advertising), dem Social Media Team und zum Ad Management. Du erledigst auch buchhalterische Aufgaben, wobei du Debitorenrechnungen und Stornos erstellst und unsere Buchhaltung im Mahnwesen unterstützt.
CH Media AG
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Kunden
speditive und sehr genaue Arbeitsweise
vernetzte Denkweise
Kommunikations- und Teamfähigkeiten
hohe Eigenverantwortung und Fähigkeit zur Selbstmotivation
Bilingue (Deutsch/Französisch)
fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)