One of 14 job profiles at employer Christen Beck AG
Kundinnen und Kunden kompetent beraten und bedienen, Produkte optimal bereitstellen und präsentieren, Warenbeschaffung, Bestellwesen und Sortimentsgestaltung, Verkaufsförderung und Dekoration, Einfache administrative Aufgaben am Computer, Aufbauen von Kundenbeziehungen, Lagerung und Kontrolle der Produkte, Erwerben, Einbringen und Weiterentwickeln von Produkte- und Dienstleistungskenntnissen, Interagieren im Betrieb und in der Branche, Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitssicherheit.
Die Christen Beck AG ist ein innovatives Unternehmen mit neun Bäckerei-Confiserie-Filialen im Kanton Nidwalden, in Engelberg und Altdorf. Die meisten ergänzt mit einem Café oder Bistro. Dazu kommt ein Hotel mit 11 Themenzimmern und Restaurant. Nach dem Credo «Nur vom Feinsten» wird mit natürlichen Rohstoffen aus der Umgebung ein breites Produktsortiment angeboten.
Zeugnisse der Oberstufe
Freude am Kontakt mit Menschen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und in einer Fremdsprache
Flexibilität
psychische und körperliche Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Sorgfalt
Hygienebewusstsein
Flair für Zahlen
Organisationstalent
handwerkliches Geschick
Freundlichkeit
Fröhlichkeit
Bereitschaft, Aufgaben selbstständig zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen
Spass an der Arbeit im Team
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Deutsch
eine Fremdsprache
Motivationsschreiben
Lebenslauf mit Foto
Stellwerktest, Multicheck oder andere Einstufungstests
Schnupperlehrbewertungen (falls vorhanden)