Administrativer Mitarbeiter/-in HR

One of 36 job profiles at employer Bilfinger Industrial Services Schweiz AG

Role and responsibilities

Diverse Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich wie Erstellung von Vereinbarungen, Personaldossier, Bestätigungen und allgemeine Korrespondenz; Unterstützung der HR-Leitung im Bereich Organisation; Ablage von personalrelevanten Unterlagen; Erfassung von Zeitkorrekturen und Einholung relevanter Informationen; Mitarbeit bei Vorbereitungstätigkeiten im Bereich Lohnabrechnung; Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement wie die Erfassung von Kandidaten in unserem Online-Tool und Terminkoordination.

Team / description

Bilfinger Industrial Services Schweiz AG gehört zum Geschäftsbereich Engineering & Maintenance des Engineering- und Service-Konzerns Bilfinger SE. Das Unternehmen ist in der Schweiz an sechs Standorten vertreten. Die Kerngeschäfte sind die Instandhaltung, der Rohr- und Anlagenbau, die Isoliertechnik sowie der Bereich Safety-Trainings und Safety-Services. Bilfinger Industrial Services steht für Qualität und Zuverlässigkeit als Garant für die Sicherheit und Verfügbarkeit im Betrieb von Industrieanlagen.

Qualifications and Skills