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Du unterstützt die Linienführung und Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Qualitätssicherung von Dokumenten, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Kalenderverwaltung, Koordination von Treffen, Bearbeitung von E-Mails, Post und Anrufen, Unterstützung der Teamleitung zur Verbesserung von Arbeitsprozessen und organisatorischer Entwicklung.
Führungsunterstützung Immobilien Entwicklung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Kundenorientierte und proaktive Arbeitsweise
Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Organisations- und Kommunikationstalent
Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch auf mindestens C1-Niveau
Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden
Versierter Umgang mit MS 365 und SAP
Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Anwendungen
Flexibilität für Arbeit an verschiedenen Standorten