One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Bedienung Empfang. Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen. Bereitstellung detaillierter Informationen zu Produkten und Dienstleistungen inklusive Offerten- und Rechnungsstellung. Analyse von Kundenproblemen und Bereitstellung effektiver Lösungen. Enge Abstimmung mit allen internen Bereichen oder externen Partnern zur Lösung spezifischer Kundenanliegen. UnterstĂŒtzung in der praktischen Ausbildung und Betreuung der Lernenden.
SBB Historic
KaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise im Dienstleistungssektor, oder vergleichbare Ausbildung.
Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich mit Kundenkontakt.
Erfahrung in Praxisbildung von Lernenden von Vorteil.
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit in Deutsch, gute Kenntnisse einer 2. Landes-sprache (f/i).
Organisatorisches Geschick.
Kunden- und Teamorientierte Arbeitsweise.
Interesse an der Eisenbahngeschichte.