One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du bist fĂŒr die telefonische, elektronische und schriftliche Entgegennahme von KundenbedĂŒrfnissen in Bezug auf Finanzdienstleistungen verantwortlich. Zu deinem Aufgabengebiet gehört eine professionelle Beratung und Bearbeitung sĂ€mtlicher 1st-Level-Dienstleistungen der verschiedenen Finanzbereiche im Zusammenhang mit Kunden, Lieferanten und internen Partnern innerhalb der vereinbarten Service Zeiten. In dieser Position bist du zustĂ€ndig fĂŒr die Entgegennahme, Bearbeitung, Erfassung und/oder Eskalation an die zustĂ€ndige Stelle von Kundenbeschwerden hinsichtlich Dienstleistungen der Shared Service Organisation Finanzen sowie fĂŒr den Support. Du trĂ€gst zur Etablierung und kontinuierlichen Verbesserung der Serviceerbringung, der Durchlaufzeiten und der Zusammenarbeit sowohl innerhalb des Frontdesk-Teams als auch mit den Backoffice bei.
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder bist derzeit Student:in (Uni, FH, usw.).
Idealerweise bringst du Erfahrungen im Bereich Kundenkommunikation und -interaktion (z. B. Customer Service Center oder Hotline) mit.
Du besitzt ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative FÀhigkeiten sowie eine authentische, professionelle und höfliche Art.
Auch unter Druck arbeitest du im Team und setzt dich mit schwierigen Kommunikationspartnern auseinander.
Probleme identifizierst du rasch und bietest kundenorientierte Lösungen.
Deine AffinitÀt in der Anwendung unterschiedlicher IT-Applikationen ergÀnzen dein Profil optimal.