One of 540 job profiles at employer Schweizerische Bundesbahnen SBB
In dieser Rolle leitest du fachlich das Kompetenzzentrum Kundeninformation und verantwortest die Prozesse, Systeme und Qualität. Du bist die wichtige Ansprechperson für Kundeninformation für interne und externe Stakeholder, treibst Veränderungen voran, führst das Team fachlich und stellst eine effiziente Zusammenarbeit sicher.
Die SBB ist das grösste Verkehrs- und Transportunternehmen der Schweiz und bietet vielfältige Dienstleistungen im Bereich des öffentlichen Verkehrs an.
Abschluss (FH/Uni) in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen
Fundierte Erfahrung im Projektmanagement
Vernetztes Denken und Kundenorientierung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Gewinnendes und sicheres Auftreten
Initiative, Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Verhandlungssicheres Deutsch
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch (mind. B2)
Sehr gute Kenntnisse mit Office 365