Schweizerische Bundesbahnen SBB

Fachexperte/-expertin SwissPass Kundenkonto

📍 3014 Bern

Role and responsibilities

In dieser Funktion übernimmst du die fachliche Verantwortung für das SwissPass Kundenkonto. Du erstellst ein Fachkonzept für das Kundenkonto, berücksichtigst neue Vorhaben aus der öV-Branche, arbeitest eng mit Stakeholdern zusammen und übernimmst den Lead für Umsetzungen von der Initialisierung bis zum Go Live.

Team / description

Nicht vorhanden

Qualifications and Skills

  • Höherer Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ähnliches

  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung an der Schnittstelle Business/IT

  • Analytisches und strategisches Denken

  • Teamfähigkeit und Geschick in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse

  • Erfahrung in agilen Arbeitsweisen wie Scrum oder SAFe