STRABAG AG

Kaufmännische-r Allrounder-in

📍 8952 Schlieren

One of 514 job profiles at employer STRABAG AG

Role and responsibilities

Sie unterstützen die kaufmännische Geschäftsführung bei der Abwicklung und Bearbeitung von vielfältigen Anfragen, Problemstellungen, Transaktionen und Projekten in buchhalterischen, finanziellen und rechtlichen Aspekten. Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und den einzelnen kaufmännischen Abteilungen der Konzernverwaltungszentrale, bereiten Präsentationen und Dokumente auf, unterstützen in organisatorischen und administrativen Belangen.

Team / description

STRABAG BRVZ GmbH

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK/Uni/FH) mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht oder vergleichbare Ausbildung

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Analytisches Verständnis

  • Offenheit für neue Themengebiete

  • Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Koordinations- und Organisationstalent

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Affinität im Umgang mit Zahlen

  • Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, PowerPoint, Word, Teams, Outlook)