STRABAG AG

Assistenz der Bereichsleitung

📍 8952 Schlieren

One of 514 job profiles at employer STRABAG AG

Role and responsibilities

Verantwortung für den reibungslosen Sekretariatsablauf der Bereichsleitung, Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Terminplanung und -koordination, Reiseplanung und -buchung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Erstellung von Berichten, Datenpflege, Allgemeine administrative Aufgaben und diverse Buchungstätigkeiten

Team / description

STRABAG BMTI GmbH

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Selbständige

  • Engagierte

  • Genaue

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Gepflegtes und freundliches Auftreten

  • Höfliche Umgangsformen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Englisch-Kenntnisse (für Terminvereinbarungen, etc.)

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)