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Empfang und Anmeldung von Gästen, Telefonvermittlung und telefonische Auskunftserteilung sowie Pflege und Verwaltung des internen Telefonbuchs, Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Verwaltung und Organisation der Poolfahrzeuge, Zentrale Verwaltung und Bestellung von Büromaterial für den gesamten Standort
STRABAG BRVZ GmbH
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) oder eine Berufsausbildung im Bereich Tourismus, Hotellerie oder Rezeption
Berufserfahrung im Bereich Empfang, Front Office, Rezeption oder Sekretariat
Souveränes, gepflegtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen und Mitarbeiter:innen
Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 (Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint)