One of 511 job profiles at employer STRABAG AG
Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte, Unterstützung der Teamleitung bei kaufmännischen Aufgabenstellungen wie Rechnungsstellung oder Reportings, Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort, Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen, Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen, Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Berufsausbildung in einem der einschlägigen Gewerke (HKLSE)
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Facility-Management
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Führerschein Kl. B