One of 511 job profiles at employer STRABAG AG
Eigenständige Abwicklung der kaufmännischen Aufgaben und Themen von Bauprojekten, Verantwortung über das interne Rechnungswesen und die monatlichen Baustellenabrechnungen (Kreditoren und Debitoren), Kaufmännische Verantwortung über das Projektcontrolling zusammen mit der Bauführung, Mitwirkung bei der Angebotszusammenstellung, Personaladministration des Baustellenpersonals, Mitbetreuung der kaufmännischen Lernenden.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes.
kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Lehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Baubranche
hohe Affinität zu Zahlen
Einsatzbereitschaft
Zuverlässigkeit
schnelle Auffassungsgabe
teamorientiert
proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Arbeitspensum beträgt 80 - 100%
Anstellungsort ist Schlieren