Certas AG

HR-Assistent/-in

📍 8003 ZĂŒrich

One of 21 job profiles at employer Certas AG

Role and responsibilities

In dieser Funktion unterstĂŒtzen Sie das HR-Team in ZĂŒrich und Lausanne bei folgenden Aufgaben: Sie erledigen selbststĂ€ndig die Personaladministration von A-Z in Deutsch. Sie helfen bei der Bearbeitung von HR-Projekten mit und unterstĂŒtzen bei der Prozessoptimierung.

Team / description

Sicherheit, StabilitĂ€t, QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und Effizienz - dafĂŒr steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die fĂŒhrende Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik.

Qualifications and Skills

  • Sie bringen eine kaufmĂ€nnische Grundausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise einer Ă€hnlichen Funktion.

  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent-in oder HR Sachbearbeiter-in, bzw. die Bereitschaft, sich in der HR Thematik weiterzubilden.

  • Sie sind in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behalten den Überblick.

  • Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Teamplayer.

  • Sie verfĂŒgen ĂŒber eine effiziente, exakte und sehr selbststĂ€ndige Arbeitsweise.

  • Herausforderungen motivieren Sie selbststĂ€ndig die optimale Lösung zu finden.

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben Grundkenntnisse in Französisch.