cereneo Schweiz AG

Hospitality Service Manager

📍 6353 Weggis

Role and responsibilities

Vollzeit-Gastgeber und ReprĂ€sentant des Hauses, Administrative und operative Bearbeitung des Patienteneintritts, -Aufenthalts und der -Abreise sowie fĂŒr dessen Begleitpersonen, Interprofessionelle und proaktive Mitgestaltung des Aufenthalts, Sicherstellung von reibungslosen und gastorientierten AblĂ€ufen in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie externen Partnern, Ansprechpartner und Organisator fĂŒr Patienten, Angehörige, in-House Teams sowie fĂŒr Partnerunternehmen und Dienstleister, Professionelle und prompte Bearbeitung von Feedbacks und GĂ€stewĂŒnschen, um ein Gasterlebnis auf höchstem Niveau zu realisieren, Pflege und Bearbeitung des CRM sowie des Klinikinformationssystems, UnterstĂŒtzung des QualitĂ€tsmanagements fĂŒr die Einhaltung von QualitĂ€tsstandards sowie der Klinikprozesse

Team / description

cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme fĂŒr Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.

Qualifications and Skills

  • Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder im serviceorientiertem Klinikumfeld

  • Erfahrung in der Betreuung von UHNWI (Ultra High Net-Worth Individuals) und HNWI (High Net-Worth Individuals) ist von Vorteil

  • Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der GĂ€stebetreuung

  • Erfahrung in der Arbeit im Nahen Osten und mit Kunden aus dem Nahen Osten von Vorteil

  • Hohe Organisations- und TeamfĂ€higkeit sowie ausgezeichnete Service- und Kundenorientierung

  • ausgezeichnete kommunikative FĂ€higkeiten mit hoher Einsatzbereitschaft, FlexibilitĂ€t und Offenheit

  • leidenschaftlicher Gastgeber mit hoher Sozialkompetenz und Empathie sowie Leidenschaft fĂŒr exzellenten Service

  • ausgeprĂ€gtes QualitĂ€tsbewusstsein

  • Aufgeschlossen gegenĂŒber neuen Herausforderungen mit Hands-on MentalitĂ€t

  • Englisch und Arabisch Pflicht

  • Deutsch von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS Office, CRM

  • Von Vorteil Kenntnisse in PatAdmin + Nexus/Kis