One of 24 job profiles at employer cereneo Schweiz AG
Vollzeit-Gastgeber und Repräsentant des Hauses, Administrative und operative Bearbeitung des Patienteneintritts, -Aufenthalts und der -Abreise sowie für dessen Begleitpersonen, Interprofessionelle und proaktive Mitgestaltung des Aufenthalts, Sicherstellung von reibungslosen und gastorientierten Abläufen in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie externen Partnern, Ansprechpartner und Organisator für Patienten, Angehörige, in-House Teams sowie für Partnerunternehmen und Dienstleister, Professionelle und prompte Bearbeitung von Feedbacks und Gästewünschen, um ein Gasterlebnis auf höchstem Niveau zu realisieren, Pflege und Bearbeitung des CRM sowie des Klinikinformationssystems, Unterstützung des Qualitätsmanagements für die Einhaltung von Qualitätsstandards sowie der Klinikprozesse
cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme für Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder im serviceorientiertem Klinikumfeld
Erfahrung in der Betreuung von UHNWI (Ultra High Net-Worth Individuals) und HNWI (High Net-Worth Individuals) ist von Vorteil
Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der Gästebetreuung
Erfahrung in der Arbeit im Nahen Osten und mit Kunden aus dem Nahen Osten von Vorteil
Hohe Organisations- und Teamfähigkeit sowie ausgezeichnete Service- und Kundenorientierung
ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Offenheit
leidenschaftlicher Gastgeber mit hoher Sozialkompetenz und Empathie sowie Leidenschaft für exzellenten Service
ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen mit Hands-on Mentalität
Englisch und Arabisch Pflicht
Deutsch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office, CRM
Von Vorteil Kenntnisse in PatAdmin + Nexus/Kis