One of 28 job profiles at employer cereneo Schweiz AG
Administration und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und COO in verschiedensten Aufgaben, UnterstĂŒtzung in der Umsetzung von Massnahmen aus der Klinikleitung, Organisation von internen Events, Schulungen und Meetings, Erstellung von PrĂ€sentationen, Reisemanagement, Verantwortlich fĂŒr das Bestellwesen, Betreuung und Koordination externer Kunden: Technik Dienstleister, Bauarbeiter, ect., ZustĂ€ndigkeit fĂŒr die Organisation der GerĂ€te-Unterhalte, Ansprechperson fĂŒr die interne Sicherheitskoordination
Als eine der weltweit fĂŒhrenden Kliniken entwickeln wir ein individualisiertes Behandlungsprogramm, mit dem Ziel, unseren Patient:innen ein höchstmögliches Mass an SelbststĂ€ndigkeit und freier Lebensgestaltung zu ermöglichen und dadurch ihre LebensqualitĂ€t zu optimieren. Wir richten uns sowohl an Patient:innen aus dem Schweizer Kassensystem als auch an internationale Patient:innen. cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme fĂŒr Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Genaue, selbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Lernfreude und Organisationsgeschick
TeamfÀhigkeit, KommunikationsstÀrke, sicheres Auftreten, DienstleistungsmentalitÀt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse