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Du beobachtest den schweizerischen Kranken- und Unfallversicherungsmarkt, monitorst gesetzliche und reglementarische Veränderungen und adressierst abteilungs-/firmenintern den Informationsfluss und Handlungsbedarf. Mit deinem fundierten Fachwissen insbesondere im Leistungsbereich analysierst du fachliche Kundenanforderungen und Geschäftsprozesse zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung oder Technik und erarbeitest Lösungen und Spezifikationen. Du sorgst dafür, dass die Applikationen unserer Kunden periodisch mit den aktuellsten Referenzdaten versorgt werden und optimierst laufend die dafür notwendigen Instrumente und Prozesse. Du vertrittst die Centris in verschiedenen Gremien und Arbeitsgruppen der Branchenorganisationen. Du arbeitest in spannenden Kundenprojekten mit und unterstützt das Team und den Fachbereich in vielfältigen Fragestellungen im Leistungsbereich
Centris AG
Abgeschlossene Berufsbildung in IT/Wirtschaftsinformatik oder im kaufmännischen Bereich
Zwingend mehrjährige, fundierte Fachkenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungswesen, insbes. im Bereich Leistungen
Berufserfahrung in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Anforderungen
Erfahrung in der Parametrierung von Adcubum Syrius und/oder Sumex Suite sowie SQL-Kenntnisse von Vorteil