One of 55 job profiles at employer Centris AG
Mitarbeit bei Einführung und Betrieb eines Output Management Systems (OMS), Beraten und unterstützen unserer Kunden in Fachprozessen zur Erstellung und Verarbeitung von Output Dokumenten, Analysieren von fachlichen Kundenanforderungen sowie Erstellen von Spezifikationen von Output Dokumenten gemäss Business Requirements, Erstellen fachlicher Konzepte zur Integration von neuen Funktionalitäten in die bestehende Systemumgebung, Analyse von Störungen sowie Unterstützung bei deren Behebung im produktiven System, Durchführen von Funktionstests und Mitarbeit bei der Testautomatisierung
Nicht angegeben
Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik
Studium Wirtschaftsinformatik von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich des Kranken-/Unfallversicherungswesen
Erfahrung mit Syrius von Vorteil
Kenntnisse in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Requirements