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Proaktiv und mit Weitsicht analysierst und optimierst du unsere Prozesse mit kundenorientiertem Fokus. Entwickeln und Implementieren eines langfristigen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) mit motivierenden Change-Management-Massnahmen unter Einbezug der Customer- und Employee Journey. Du arbeitest eng mit Fachbereichen und dem Management zusammen und findest immer wieder neue Wege, die Geschäftsanforderungen optimal zu erfüllen und die Abläufe geschäftskritischer Prozesse sicherzustellen. Du moderierst Workshops, bei denen du die Teams inspirierst und ihnen hilfst, eigenständig innovative und kreative Prozessverbesserungen zu erarbeiten. Du sorgst durch gezielte Kommunikation und Schulungen für eine reibungslose Umsetzung und Etablierung einer nachhaltigen Verbesserungskultur.
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Hochschulabschluss eines technischen, wirtschaftswissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Studiums
Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Projekten des strategischen Prozessmanagements in grösseren Unternehmen
Umfassende Kenntnisse in Methoden des Prozessmanagements sowie deren gezielte Anwendung
Du bist ein kreativer Kopf mit einer strukturierten Arbeitsweise und gleichzeitig flexibel, um auf neue Herausforderungen zu reagieren und eigenständig Lösungen zu entwickeln
Kenntnisse im Changemanagement, um den Wandel aktiv zu gestalten
Du bist ein engagierter Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch
Französisch