One of 20 job profiles at employer CEDES AG
Personaladministration vom Eintritt bis Austritt, Personalabrechnungen erstellen, Zusammenarbeit und Abrechnung mit Sozialversicherungen, Ämtern und Behörden, Absenzmanagement inkl. Stunden- und Ferienkontrolle, Unterstützung in der Rekrutierung und im Ausbildungswesen, Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Personal und Finanzen, Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale abwechslungsweise im Team
CEDES AG, Science Park, CH – 7302 Landquart | +41 81 307 26 43
Kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung oder Erfahrung im Personalwesen
Erfahrung im Bereich Payroll (idealerweise auf Sage 200)
Gute Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht wünschenswert
Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem von grossem Vorteil
Sehr selbständige, mitdenkende, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähige, empathische und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einer gesunden Prise Humor
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Diskretion und vertraulicher Umgang mit sämtlichen Daten sind Grundvoraussetzungen
Sehr gute Kenntnisse in der MS Office-Palette (insbesondere Excel) sowie Fähigkeit sich selbständig in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten