One of 89 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Personelle und fachliche FĂŒhrung der Facility Coordinator und Facilities Teamleader fĂŒr die Novartis Region CH. Budgetverantwortung fĂŒr den Verantwortungsbereich. Planung, Steuerung, Verwaltung und Koordination des technischen und infrastrukturellen GebĂ€udemanagements (BĂŒros, Labors, Logistik, Kantinen, Infrastruktur, ArealflĂ€chen). Ansprechpartner/in fĂŒr GebĂ€udenutzer, Kunden und Dritte. Koordination und Beauftragung von Subunternehmern. Kontinuierliche ĂberprĂŒfung von VertrĂ€gen und Services mit Drittfirmen in Zusammenarbeit mit Procurement. Aufzeigen von möglichen Innovationen, Optimierungen und Savings. Sicherstellen, dass Prozesse eingehalten und kontinuierlich verbessert werden. DurchfĂŒhrung konzeptioneller Arbeiten und Mitarbeit bei strategischen Aufgaben. Erstellung von PrĂ€sentationen, Dokumentationen und Berichten. Umsetzung und UnterstĂŒtzung von Projekten (Facility Management, Infrastruktur). Erstellung von Angeboten, Auslösen von Bestellungen, Verfolgung. Erstellen von Tickets (Si7) und Ticket Monitoring. Einhaltung und Umsetzung von HSE Vorschriften; Sicherstellung von HSE und GMP Trainings. Weitere Aufgaben/TĂ€tigkeiten ergeben sich aus dem Aufgabenbereich.
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig. FĂŒr unsere wachsende Facility Management Organisation bei einem weltweit tĂ€tigen Kunden aus dem Pharmabereich in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Facilities Supervisor 100%.
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Facility Management (mindestens 2 Jahre)
FĂŒhrungserfahrung
AffinitÀt zur ganzheitlichen Bewirtschaftung von GebÀuden und GebÀudetechnik
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Erfahrung im Projektmanagement
Gute Organisations- und VerhandlungsfÀhigkeiten sowie KommunikationsstÀrke
AusgeprÀgte Sozialkompetenz, sowie Kunden- und Serviceorientierung
Proaktiver und selbstmotivierter Teamplayer
TeamfÀhig, ausgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Vorbildfunktion, Dienstleistungsorientiert
Kommunikativ & Transparenz
Lösungsorientiert & KonfliktfÀhig
Unternehmerisches Handel und Denken
Weitere Sprachen von Vorteil
Anwendung der Microsoft Office-Programme (MS-365 Word, Excel, Powerpoint, etc.)
Umgang mit IT Tools & Apps