CBRE GWS GmbH

Office Manager

📍 4058 Basel

Role and responsibilities

Sicherstellung aller vertraglich vereinbarten FM-Dienstleistungen und des reibungslosen Standortbetriebs, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen, ganzheitliche operative Steuerung und Optimierung der Dienstleistungen anhand definierter KPIs, Ursachenanalyse und Massnahmenentwicklung zur Vermeidung von EngpĂ€ssen und Risiken, Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben inkl. Implementierung prĂ€ventiver Massnahmen, Budgetverantwortung: Verwaltung, Analyse und Anpassung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Kostenoptimierung und strategische Massnahmen zur effektiven Budgetplanung, FĂŒhrung und Koordination der vor Ort tĂ€tigen Dienstleister, UnterstĂŒtzung bei Audits, Verantwortung fĂŒr das Ticket System, Tracking gesetzlich vorgeschriebener PrĂŒfungen, UnterstĂŒtzung von Projekten

Team / description

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.

Qualifications and Skills

  • Technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

  • Erfahrungen im Dienstleistungsbereich/ Service Industrie

  • Technisches GrundverstĂ€ndnis bzw. Interesse

  • Erfahrung im Facility Management von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

  • AusgeprĂ€gte Kunden- und Serviceorientierung

  • Strukturierte, selbstĂ€ndige und Lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden

  • Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

  • Hands-on MentalitĂ€t

  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen