Office Manager
đ 4058 Basel
Role and responsibilities
Sicherstellung aller vertraglich vereinbarten FM-Dienstleistungen und des reibungslosen Standortbetriebs, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen, ganzheitliche operative Steuerung und Optimierung der Dienstleistungen anhand definierter KPIs, Ursachenanalyse und Massnahmenentwicklung zur Vermeidung von EngpĂ€ssen und Risiken, Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben inkl. Implementierung prĂ€ventiver Massnahmen, Budgetverantwortung: Verwaltung, Analyse und Anpassung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Kostenoptimierung und strategische Massnahmen zur effektiven Budgetplanung, FĂŒhrung und Koordination der vor Ort tĂ€tigen Dienstleister, UnterstĂŒtzung bei Audits, Verantwortung fĂŒr das Ticket System, Tracking gesetzlich vorgeschriebener PrĂŒfungen, UnterstĂŒtzung von Projekten
Team / description
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.
Qualifications and Skills
Technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Erfahrungen im Dienstleistungsbereich/ Service Industrie
Technisches GrundverstÀndnis bzw. Interesse
Erfahrung im Facility Management von Vorteil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Strukturierte, selbstÀndige und Lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Hands-on MentalitÀt
Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen