One of 89 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Sicherstellung aller vertraglich vereinbarten FM-Dienstleistungen und des reibungslosen Standortbetriebs, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen, ganzheitliche operative Steuerung und Optimierung der Dienstleistungen anhand definierter KPIs, Ursachenanalyse und Massnahmenentwicklung zur Vermeidung von EngpĂ€ssen und Risiken, Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben inkl. Implementierung prĂ€ventiver Massnahmen, Budgetverantwortung: Verwaltung, Analyse und Anpassung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Kostenoptimierung und strategische Massnahmen zur effektiven Budgetplanung, FĂŒhrung und Koordination der vor Ort tĂ€tigen Dienstleister, UnterstĂŒtzung bei Audits, Verantwortung fĂŒr das Ticket System, Tracking gesetzlich vorgeschriebener PrĂŒfungen, UnterstĂŒtzung von Projekten
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.
Technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Erfahrungen im Dienstleistungsbereich/ Service Industrie
Technisches GrundverstÀndnis bzw. Interesse
Erfahrung im Facility Management von Vorteil
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Strukturierte, selbstÀndige und Lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Hands-on MentalitÀt
Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen