People Business Partner
đ 4058 Basel
Role and responsibilities
Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen, Strategische Personalplanung, Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement, Umsetzung von KĂŒndigungen und Verwarnungen, Betreuung und UnterstĂŒtzung von RechtsfĂ€llen, Analyse und DurchfĂŒhrung der GesprĂ€che zu KrankheitsausfĂ€llen, PrĂŒfung von VertragsĂ€nderungen wie Beförderungen, Gehaltsanpassungen und Pensumsanpassungen, AusfĂŒhren von Lohneinstufungen fĂŒr neue und bestehende Mitarbeitende, Aktive Betreuung sowie Auswertung der jĂ€hrlichen Mitarbeiterumfrage
Team / description
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.
Qualifications and Skills
Fundierte Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Vernetztes und vorausschauendes Denken
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse des Arbeitsrechtes
Branchenkenntnis technischer Berufe von Vorteil