CBRE GWS GmbH

People Business Partner

📍 4058 Basel

Role and responsibilities

Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen, Strategische Personalplanung, Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement, Umsetzung von KĂŒndigungen und Verwarnungen, Betreuung und UnterstĂŒtzung von RechtsfĂ€llen, Analyse und DurchfĂŒhrung der GesprĂ€che zu KrankheitsausfĂ€llen, PrĂŒfung von VertragsĂ€nderungen wie Beförderungen, Gehaltsanpassungen und Pensumsanpassungen, AusfĂŒhren von Lohneinstufungen fĂŒr neue und bestehende Mitarbeitende, Aktive Betreuung sowie Auswertung der jĂ€hrlichen Mitarbeiterumfrage

Team / description

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.

Qualifications and Skills

  • Fundierte Weiterbildung im Bereich Human Resources

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position

  • Vernetztes und vorausschauendes Denken

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Gute Kenntnisse des Arbeitsrechtes

  • Branchenkenntnis technischer Berufe von Vorteil