One of 85 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Empfangen und betreuen der Kunden, Begrüssung von Kunden und verwalten und aufsetzten der Sitzungszimmer, Erstellen von verschiedenen Reports im Bereich Health and Safety, Diverse administrative Tätigkeiten, Erstellen von Lieferantenbestellungen, Verträge sammeln und speichern, Verfolgen und Abrechnen von internen und externen Kosten, Unterstützung und umsetzen der Health & Safety Vorgaben, Arbeitssicherheitsrundgänge und Checks durchführen
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.
Erste erfolgreiche Erfahrung in einer ähnlichen Position (z.B. Rezeption/Admin)
Teamfähig
Kommunikativ
Verhandlungsgeschick
Kundenorientiert
Durchsetzungsvermögen
Flexibel
Belastbar
Analytisches und strukturiertes Handeln
Präzision
Genauigkeit
Geschwindigkeit der Ausführung