One of 89 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Warmherziger Empfang von externen und internen GĂ€sten, verschiedene Administrative Arbeiten im Bereich FM und Rezeption, UnterstĂŒtzung der Einhaltung und Kontrollen der Health and Safety Prozesse, Verwalten und umsetzen vom Hospitality Toolkit, Verwaltung und Handhabung von Archivprozessen, jĂ€hrliche vergleichende Bestandsaufnahme des Archivinventars inkl. Budgetierung, jĂ€hrliche Koordination der Vernichtung von Archivmaterial.
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60â000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.
TeamfÀhig, Kommunikativ, Verhandlungsgeschick, Kundenorientiert, Durchsetzungsvermögen
Kommuniziert offen, ist flexibel und belastbar. Strebt Einfachheit und Klarheit an. Analytisches und strukturiertes Handeln
Gute Kenntnisse in MS Office Produkten
Erste erfolgreiche Erfahrung in einer Àhnlichen Position (z.B. Rezeption/Admin)
PrĂ€zision, Genauigkeit und Geschwindigkeit der AusfĂŒhrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift