One of 19 job profiles at employer BSI Business Systems Integration AG
Administrative Tätigkeiten für alle Standorte in der Schweiz und Deutschland, Telefondienst, Empfang von Kunden, Verwaltung Posteingang, Bestellungen, Korrespondenz, Vertragswesen, Administrative und organisatorische Unterstützung von Human Resources, Buchhaltung, Projektleiter und Marketing, Organisation von Reisen, Flug-, ÖV- und Hotelbuchungen, Organisation von Seminaren und Schulungen.
Wir entwickeln innovative Softwareprodukte in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Marketing Automation und Machine Learning. Unternehmen bei der Digitalisierung und der konsequenten Kundenzentrierung zu begleiten, ist unsere Leidenschaft.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Organisatorisches Talent
Flexibilität
Verantwortungsbereitschaft
Engagierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)