One of 14 job profiles at employer Casino Theater AG Winterthur
Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr, Budgetprozess und Liquiditätsplanung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäss Schweizer Rechnungslegungsstandards, Steuern und Versicherungen, Lohn- und Personalwesen für 60 Festangestellte, ca. 30 Aushilfen und freischaffende Künstler:innen, Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in HR und arbeitsrechtlichen Belangen, Sozialversicherungen, Quellensteuer und Bewilligungen, Weiterentwicklung von HR-Strategie, Personal- und Unternehmenskultur, Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit dem Verwaltungsrat und den drei GL-Mitgliedern, Das Haus nach innen und aussen repräsentieren, Fachliche und personelle Führung einer Sachbearbeiterin
Das Casinotheater vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Mit mehr als 250 Theatervorstellungen und rund 500 Firmen- und Privatevents gehört das Casinotheater Winterthur zu den führenden Kultur- und Veranstaltungshäusern der Region.
Aus-/Weiterbildung als Fachperson Finanz- & Rechnungswesen und HR-Fachperson
Mehrjährige Praxiserfahrung in Buchhaltung & HR
Versiert im Umgang mit Abacus, Mirus und Microsoft Office
Analytisch, diskret, eigenverantwortlich – und offen für einen lebhaften Betrieb
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift