Casino Theater AG Winterthur

THEATERKASSE & ADMINISTRATION

📍 8400 Winterthur

Role and responsibilities

Verantwortung für Admin-Telefon, Post und Inbox-Verwaltung, allgemeine interne Administration, telefonischer Vorverkauf: Beratung, Reservation und Verkauf von Theatertickets (Mi – Fr von 17 – 18.30 Uhr), Theaterkasse an 3 Abenden pro Woche plus je nach Pensum 1-2 weitere Einsätze (Mi – Fr 18.30 – 20 Uhr), Planung der Einsätze unserer Springer:innen an der Theaterkasse, Eintrittskontrolle und Garderobe.

Team / description

Das Casinotheater vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Unsere rund 60 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass unsere Gäste das Haus mit einem Lachen im Gesicht verlassen. Mit mehr als 250 Theatervorstellungen und rund 400 Firmen- und Privatevents gehört das Casinotheater Winterthur zu den führenden Kultur- und Veranstaltungshäusern der Region.

Qualifications and Skills

  • Einen kaufmännischen oder ähnlichen Abschluss oder entsprechende Arbeitserfahrung im administrativen / kaufmännischen Bereich

  • Ein paar Jahre Berufserfahrung

  • Hohe Einsatzbereitschaft, auch ausserhalb der BĂĽrozeiten erreichbar

  • Eine genaue Arbeitsweise & Hands-on Mentalität

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Office-Kenntnisse, idealerweise kennst du auch das Ticketingsystem Inhouse