One of 13 job profiles at employer Casino Theater AG Winterthur
Verantwortung für Admin-Telefon, Post und Inbox-Verwaltung, allgemeine interne Administration, telefonischer Vorverkauf: Beratung, Reservation und Verkauf von Theatertickets (Mi – Fr von 17 – 18.30 Uhr), Theaterkasse an 3 Abenden pro Woche plus je nach Pensum 1-2 weitere Einsätze (Mi – Fr 18.30 – 20 Uhr), Planung der Einsätze unserer Springer:innen an der Theaterkasse, Eintrittskontrolle und Garderobe.
Das Casinotheater vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Unsere rund 60 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass unsere Gäste das Haus mit einem Lachen im Gesicht verlassen. Mit mehr als 250 Theatervorstellungen und rund 400 Firmen- und Privatevents gehört das Casinotheater Winterthur zu den führenden Kultur- und Veranstaltungshäusern der Region.
Einen kaufmännischen oder ähnlichen Abschluss oder entsprechende Arbeitserfahrung im administrativen / kaufmännischen Bereich
Ein paar Jahre Berufserfahrung
Hohe Einsatzbereitschaft, auch ausserhalb der Bürozeiten erreichbar
Eine genaue Arbeitsweise & Hands-on Mentalität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Office-Kenntnisse, idealerweise kennst du auch das Ticketingsystem Inhouse