Casino Interlaken AG

Customer Support Senior & VIP-Betreuer/-in

📍 3800 Interlaken

Role and responsibilities

Als Customer Support Senior und VIP-Betreuer übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Kundensupport-Team. Du unterstützt das Team bei komplexen Aufgabenstellungen und bist eine wichtige Stütze für den Leiter des Kundensupports, insbesondere in Personalentwicklung und -führung. Darüber hinaus spielst du eine aktive Rolle in der Entwicklung und Pflege unseres VIP-Programms.

Team / description

Die Casino Interlaken AG ist eine bedeutende Unternehmung in der schweizerischen Unterhaltungsindustrie. Mit jährlich an die 90'000 Gästen betreiben wir seit 2002 ein landbasiertes Casino in Interlaken mit einem erstklassigen Service für unsere Gäste. Unser buntes Team aus über 60 Mitarbeitenden verschiedener Nationen und die familiäre Atmosphäre ist das Herz unseres Erfolgs.

Qualifications and Skills

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in der iGaming-Branche oder im Bereich Call Center / Customer Service

  • Proaktive Herangehensweise und die Fähigkeit, eigenständige Lösungen zu entwickeln

  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und serviceorientiert zu denken

  • Teamplayer, der auch mal über den Tellerrand hinausschaut

  • Deutsch fliessend

  • Französisch oder Italienisch (mind. C1)

  • Englisch? Ein Plus!

  • Ein eintragsfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug