Customer Support Senior & VIP-Betreuer/-in
📍 3800 Interlaken
Role and responsibilities
Als Customer Support Senior und VIP-Betreuer übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Kundensupport-Team. Du unterstützt das Team bei komplexen Aufgabenstellungen und bist eine wichtige Stütze für den Leiter des Kundensupports, insbesondere in Personalentwicklung und -führung. Darüber hinaus spielst du eine aktive Rolle in der Entwicklung und Pflege unseres VIP-Programms.
Team / description
Die Casino Interlaken AG ist eine bedeutende Unternehmung in der schweizerischen Unterhaltungsindustrie. Mit jährlich an die 90'000 Gästen betreiben wir seit 2002 ein landbasiertes Casino in Interlaken mit einem erstklassigen Service für unsere Gäste. Unser buntes Team aus über 60 Mitarbeitenden verschiedener Nationen und die familiäre Atmosphäre ist das Herz unseres Erfolgs.
Qualifications and Skills
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in der iGaming-Branche oder im Bereich Call Center / Customer Service
Proaktive Herangehensweise und die Fähigkeit, eigenständige Lösungen zu entwickeln
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und serviceorientiert zu denken
Teamplayer, der auch mal über den Tellerrand hinausschaut
Deutsch fliessend
Französisch oder Italienisch (mind. C1)
Englisch? Ein Plus!
Ein eintragsfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug