Casino Interlaken AG

Sachbearbeiter/-in Customer Support

📍 3800 Interlaken

Role and responsibilities

Meisterhafte und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail, Chat und Telefon. Akribische Beachtung von Gesetzen und Richtlinien. PrĂŒfung von Dokumenten auf Echtheit und VollstĂ€ndigkeit, inklusive der Verwaltung von Spielerdaten. Teamarbeit mit anderen Teams, um Kundenprobleme zu lösen.

Team / description

Die Casino Interlaken AG ist eine bedeutende Unternehmung in der schweizerischen Unterhaltungsindustrie. Mit jĂ€hrlich an die 90'000 GĂ€sten betreiben sie seit 2002 ein landbasiertes Casino in Interlaken mit einem erstklassigen Service fĂŒr ihre GĂ€ste. Das bunte Team besteht aus ĂŒber 60 Mitarbeitenden verschiedener Nationen und schafft eine familiĂ€re AtmosphĂ€re, die das Herz ihres Erfolgs bildet.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Kommunikation

  • Deutsch fliessend

  • Französisch oder Italienisch (mind. C1)

  • Englisch von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS-Office 365

  • Eintragsfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug