Sachbearbeiter/-in Customer Support
đ 3800 Interlaken
Role and responsibilities
Meisterhafte und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail, Chat und Telefon. Akribische Beachtung von Gesetzen und Richtlinien. PrĂŒfung von Dokumenten auf Echtheit und VollstĂ€ndigkeit, inklusive der Verwaltung von Spielerdaten. Teamarbeit mit anderen Teams, um Kundenprobleme zu lösen.
Team / description
Die Casino Interlaken AG ist eine bedeutende Unternehmung in der schweizerischen Unterhaltungsindustrie. Mit jĂ€hrlich an die 90'000 GĂ€sten betreiben sie seit 2002 ein landbasiertes Casino in Interlaken mit einem erstklassigen Service fĂŒr ihre GĂ€ste. Das bunte Team besteht aus ĂŒber 60 Mitarbeitenden verschiedener Nationen und schafft eine familiĂ€re AtmosphĂ€re, die das Herz ihres Erfolgs bildet.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Kommunikation
Deutsch fliessend
Französisch oder Italienisch (mind. C1)
Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office 365
Eintragsfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug