One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Erarbeitung von Konzepten und Prozessen, Konzipierung und DurchfĂŒhrung von Sitzungen, Workshops und Schulungen, Leitung oder aktive Mitarbeit in Projekten, Erstellung von PrĂ€sentationen, Schulungsunterlagen, HandbĂŒcher, Weisungen und Analysen, Mitarbeit sowie selbstĂ€ndige DurchfĂŒhrung von QualitĂ€t-Audits, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von IT-Systemen, Verantwortlich fĂŒr die Pflege und Ausbau der Netzwerkpartner
SWICA
KaufmÀnnische Grundausbildung
Praxiserfahrung im Case/Care Management
Erfahrung im Projektmanagement
AusgeprÀgte Ressourcen- und Lösungsorientierung
Hohe KommunikationsfÀhigkeit
Hohe Kundenorientierung
Ausgezeichnetes Selbstmanagement und hohes QualitÀtsbewusstsein
Hervorragende mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Konzeptionelle FĂ€higkeiten