One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Fachliche Leitung und Organisation des Fachbereichs Kundensupport & Telemarketing, Entwicklung und Umsetzung der Telemarketingstrategie, Verantwortung fĂŒr sĂ€mtliche Prozesse in der Leadverwertung zur Termingenerierung, Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Sicherung der ServicequalitĂ€t, UnterstĂŒtzung bei Bestandskunden-Managementaktionen und Cross-/Upselling-Massnahmen, Teil- oder ganzheitliche Projektleitung sowie nachhaltige Dokumentation der relevanten Prozesse und Projekte, Mitverantwortung bei der Ăberwachung der Kampagnenleistung und DurchfĂŒhren von Analysen, Erarbeitung und Auswertung von Reportings und Umsetzen von Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Umsetzung gesetzlicher, regulatorischer und strategischer Vorgaben
SWICA
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Weiterbildung oder Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche
MehrjÀhrige Erfahrung in einer Leitungsfunktion im Bereich Telemarketing
Hohe Kundenorientierung und Verkaufsflair
Konzeptionelle FÀhigkeiten und ProzessverstÀndnis
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache); Sprachkenntnisse in Französisch/Italienisch/Englisch sind von Vorteil