Verantwortlich/-e Kundensupport & Telemarketing

📍 8400 Winterthur

One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation

Role and responsibilities

Fachliche Leitung und Organisation des Fachbereichs Kundensupport & Telemarketing, Entwicklung und Umsetzung der Telemarketingstrategie, Verantwortung fĂŒr sĂ€mtliche Prozesse in der Leadverwertung zur Termingenerierung, Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Sicherung der ServicequalitĂ€t, UnterstĂŒtzung bei Bestandskunden-Managementaktionen und Cross-/Upselling-Massnahmen, Teil- oder ganzheitliche Projektleitung sowie nachhaltige Dokumentation der relevanten Prozesse und Projekte, Mitverantwortung bei der Überwachung der Kampagnenleistung und DurchfĂŒhren von Analysen, Erarbeitung und Auswertung von Reportings und Umsetzen von Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Umsetzung gesetzlicher, regulatorischer und strategischer Vorgaben

Team / description

SWICA

Qualifications and Skills