One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Verantwortung fĂŒr sĂ€mtliche Prozesse im Bereich HR Administration im gesamten HR-Lifecycle und die Organisation und Planung innerhalb des HR Services Teams, Fachliche FĂŒhrung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden des HR Services Teams, Mitarbeit in allen Aufgaben des Daily Business des HR Services Teams, Aktive Mitarbeit in HR Projekten, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und AblĂ€ufen rund um das HR Services Aufgabenprofil, Sicherstellen einer fehlerfreien DatenqualitĂ€t in den HR Services Systemen sowie in den administrativen TĂ€tigkeiten
SWICA
KaufmÀnnische Berufsausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau, Sozialversicherungsfachfrau oder vergleichbare LehrgÀnge
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Services
FĂŒhrungserfahrung ist von Vorteil
Exakte und qualitÀtsorientierte Arbeitsweise
Effektive und effiziente Arbeitsorganisation
KreativitÀt bei Lösungsfindungen
Lösungsorientierte Grundhaltung
Gewinnende Kommunikation mit Stakeholdern
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind von Vorteil