One of 124 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Telefonische Triage sämtlicher Anliegen unserer Kunden rund um das Thema Gesundheit. Enge Zusammenarbeit und Terminkoordination mit unserem Gesundheitsberatungs- Fachspezialisten und Ärzteteam. Vermittlung von Kontakten zu Ärzten, Therapeuten oder Spitäler anhand der verschiedenen Kundenbedürfnissen und Versicherungsmodelle. Organisation von Arztterminen. Erfassung und Dokumentation der Kundengespräche und Beratungen in unserer elektronischen Krankengeschichte. Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und externen Leistungserbringer.
Zur Verstärkung unserer selbstorganisierten Teams in Winterthur oder Basel suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. In agilen Teams wird der Alltag selbst organisiert. Das Team entscheidet in vielen Punkten mit, übernimmt verschiedene Rollen und Verantwortung für verschiedene Aufgaben. Das Team entscheidet, wer ins Team passt und mit wem sie zusammen arbeiten wollen. Eigeninitiative ist unser zentraler Treiber. Bei Problemen oder Unklarheiten wird das Team durch Coaches unterstützt.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Medizinischer Praxisassistent, als Pharmaassistentin oder Pharmaassistent oder als Fachperson Gesundheit mit Erfahrung im Akutbereich
Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit
Kommunikation
Eigeninitiative
Einfühlungsvermögen
Freude daran, deinen Job mitzugestalten, mitentscheiden zu können und Ideen für Verbesserungen einzubringen
Rasche Auffassungsgabe
Flexibilität
Belastbarkeit
Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien