One of 124 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Erarbeitung der fachlichen Business Analyse für Optimierungen und Neuanforderungen, Umsetzungskoordination der Spezifikationen in Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen, Durchführung von Tests innerhalb Umsetzung von Releases und Weiterentwicklungen, Übernahme von Teilprojektleitungen oder Product Ownership, Weiterentwicklung und Dokumentation von Ablaufprozessen und Systemanwendungen, Datenkontrollen und –Bereinigungen, Laufende Digitalisieren von Prozessen
SWICA
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.) von Vorteil
Branchenkenntnisse der Kranken- und Unfallversicherung
Vertiefte Anwenderkenntnisse in Adcubum SYRIUS
Durchsetzungsstärke
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Hohes Mass an Eigenverantwortung
Freude an kollegialer Zusammenarbeit im Team
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Jede weitere Landessprache von Vorteil