One of 124 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Erstellen von Auswertungen, Analysen und Präsentationen, Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten, Prozessoptimierungen und Schulungen, Diverse administrative Tätigkeiten, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von IT-Systemen, Ansprechpartner bei Fragen zu Prozessen und Systemen, Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartnern, Unterstützung der Leitung CMU beim Erstellen und Durchführen von Sitzungen und Tagungen
SWICA
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praxiserfahrung im Case/Care Management ist von Vorteil
Ausgeprägte Ressourcen- und Lösungsorientierung
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Hohe Kundenorientierung
Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Versierter und professioneller Umgang mit Excel und PowerPoint werden vorausgesetzt
Gute konzeptionelle Fähigkeiten
Analytisches Denken
Hohe IT-Affinität
Ausgezeichnetes Selbstmanagement
Hohes Qualitätsbewusstsein