One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Erstellen von Auswertungen, Analysen und PrĂ€sentationen, Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten, Prozessoptimierungen und Schulungen, Diverse administrative TĂ€tigkeiten, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von IT-Systemen, Ansprechpartner bei Fragen zu Prozessen und Systemen, Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartnern, UnterstĂŒtzung der Leitung CMU beim Erstellen und DurchfĂŒhren von Sitzungen und Tagungen
SWICA
Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Praxiserfahrung im Case/Care Management ist von Vorteil
AusgeprÀgte Ressourcen- und Lösungsorientierung
Hohe KommunikationsfÀhigkeit
Hohe Kundenorientierung
Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Versierter und professioneller Umgang mit Excel und PowerPoint werden vorausgesetzt
Gute konzeptionelle FĂ€higkeiten
Analytisches Denken
Hohe IT-AffinitÀt
Ausgezeichnetes Selbstmanagement
Hohes QualitÀtsbewusstsein