One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen zur Entwicklung und DurchfĂŒhrung von Marktbearbeitungsmassnahmen. Stakeholder-Rolle in unterschiedlichen Themen und Projekten, wie beispielsweise Produktanpassungen. Konzeptionelle Erarbeitung von Vertriebssteuerungsthemen, u.a. Lancierung von Kampagnen. Erstellung von aussagekrĂ€ftigen Reports & KPIs zur effektiven Steuerung und Planung der internen und externen VertriebskanĂ€le. Stetige Optimierung des Vertriebsprozesses inkl. ĂberprĂŒfung der QualitĂ€t und ergreifen von Massnahmen. Effektive Koordination und Vermittlung zwischen den internen Teams und externen Partnern, um Prozesse zu optimieren und reibungslose AblĂ€ufe sicherzustellen. Verantwortung fĂŒr die erfolgreiche DurchfĂŒhrung von Vertriebsprojekten.
Bei SWICA stimmt die Balance. Wir sind erfolgreich und bodenstĂ€ndig zugleich. Wenn das auf dich sympathisch oder auch «typisch schweizerisch» wirkt, dann passen wir zusammen. Wenn du diese StabilitĂ€t mit Langeweile verwechselst, liegst du komplett falsch. Hier ist ganz schön viel Schwung drin. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten fĂŒr dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.
Abgeschlossene höhere Ausbildung (FH, Uni, o.À.) im Bereich Finance, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, oder Àhnliches
Erste konzeptionelle FĂ€higkeiten und Erfahrung in Vertriebsprozessen, -steuerung, -planung
Erfahrung in der Projektleitung oder Teilprojektleitung
Erfahrung im Umgang mit regulatorischen Anforderungen sind von Vorteil
Erfahrung in der (Kranken-) Versicherungsindustrie sind von Vorteil
SelbstÀndige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Finanzkennzahlen, um fundierte Entscheide treffen zu können
Gute Kenntnisse in MS Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
weitere Sprachkenntnisse (insbes. Französisch und Italienisch) sind von Vorteil