One of 141 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Empfang und Betreuung der Mitarbeitenden und GĂ€ste am Hauptsitz, Sicherstellung eines reprĂ€sentativen Erscheinungsbildes im Empfangsbereich, Verwaltung und Organisation von Parkplatz- und Sitzungszimmerreservierungen, Mitorganisation von Events und Besichtigungen, FĂŒhrung der Besucherkontrolle und Bearbeitung von ArbeitsauftrĂ€gen im Ticketsystem, Administrative Aufgaben, wie z.B. Badgeverwaltung, Rechnungswesen, Entgegennehmen von Telefonaten und Weiterleitung an die zustĂ€ndigen Ansprechpartner, dies in Deutsch und Englisch, Bearbeitung von Mitteilungen und E-Mails
SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten fĂŒr dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstĂŒtzen wir dich in der AusĂŒbung deiner gegenwĂ€rtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und WeiterbildungsaktivitĂ€ten. Dein Talent zĂ€hlt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. DafĂŒr steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.
Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Idealerweise Erfahrung im Hospitality Service oder angrenzenden Aufgabenbereichen
Du bist ein Organisationstalent und deine Dienstleistungsorientierung zeichnet dich aus
FlexibilitĂ€t, Diskretion und ein gewinnendes Auftreten sind fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich
Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
sprachgewandt in Englisch