One of 235 job profiles at employer SV (Schweiz) AG
Ausbau und Bindung der Geschäftsbeziehungen für unsere Hotels, Professionelle, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Rechnungskontrolle im Events- und Gruppenbereich, Administration von Raten und Verfügbarkeiten, Konsequente Umsetzung der Marriott- und SV Standards und Einhaltung der Richtlinien und LSOPs
Renaissance Zürich Tower Hotel
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder im Veranstaltungsbereich
Erste Berufserfahrung in der Hotellerie
Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
Spass am Erbringen einer exzellenten Dienstleistung
Deutschniveau C1 - kompetente Sprachverwendung
Englischniveau B1-B2 - Selbständige Sprachverwendung
Französisch von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel und OPERA sind wünschenswert (Marriott Tools von Vorteil)