One of 235 job profiles at employer SV (Schweiz) AG
Gemeinsam mit deinem Team spielst du eine herzliche und kompetente Rolle bei der erfolgreichen Führung des Betriebes. Mit deinem Engagement und deiner proaktiven Herangehensweise packst du gerne mit an und vertrittst die Ideen sowie Interessen deines Teams. Mit Hilfe deiner Teamorientierung und Verantwortungsbereitschaft stärkst du eure Zusammenarbeit und stellst einen gemeinsamen Erfolg sicher. Mit deiner vertrauensvollen Art begleitest du dein Team und sorgst für deren Zufriedenheit, Weiterentwicklung und Förderung. Entscheidungen werden mittels einer offenen und transparenten Kommunikation im Team getroffen.
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 6'900 Mitarbeitende, davon 4'800 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation 'Schweizer Verband Soldatenwohl' zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie.
Du bringst mehrjährige operative Berufs- und Führungserfahrung mit.
Mit deinen fundierten Kenntnissen in der Betriebsbuchhaltung bewältigst du mühelos die Erstellung von Erfolgsrechnungen und die täglichen administrativen Aufgaben.
Deine Überzeugung von Offenheit, Zusammenarbeit und Vertrauen manifestiert sich in einer offenen und transparenten Kommunikation sowie einer etablierten Feedbackkultur zwischen deinen Teams.
Als herzliche und charismatische Führungspersönlichkeit kreierst du eine Atmosphäre des Vertrauens und förderst aktiv die Eigenverantwortung deiner Führungskräfte und Teammitgliedern.
Deine Innovationskraft und Empathie verbinden die einzelnen Teams und gemeinsam gestaltet ihr unvergessliche Erlebnisse für die Gäste.
Qualitätsbewusstsein
Zielorientiertes Denken und Handeln
Kundenorientierung
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Dienstleistungsbewusstsein