One of 235 job profiles at employer SV (Schweiz) AG
Unterstützung des Digital Marketings im Bereich Performance Marketing, Erstellung und Optimierung von Google und Meta Ads Kampagnen, Aufsetzen von Newsletter-Kampagnen, Analyse des Web Traffic, Unterstützung im Bereich Social Media und Content-Erstellung
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig, beschäftigt rund 6'900 Mitarbeitende, davon 4'800 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation 'Schweizer Verband Soldatenwohl' zurück.
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Marketing
Erfahrung im Erstellen und Aufbereiten von zielgruppengerechtem Content
Herzliche, kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit Organisationstalent
Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, Social Media Plattformen und Performance Marketing Tools
Freude an Daten und datenbasierten Analysen