One of 235 job profiles at employer SV (Schweiz) AG
Du planst, realisierst und analysierst digitale Marketingkampagnen für unsere Hotelbrands. Du unterstützt unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook etc.) und pflegst Inhalte auf unseren Webseiten, Marketing-Datenbanken und Online-Profilen. Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und externen Agenturen zusammen. Du unterstützt im Marketing-Team administrativ sowie organisatorisch u.a. Events, Messen, Anfragen aus den Hotels, Neueröffnungen und PR-Aktivitäten. Du beobachtest Markttrends, analysierst den Wettbewerb und bringst neue Impulse ein.
SV Hotel gehört zur SV Group einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement -Gruppe. Neben der Entwicklung unseres eigenen Hotelbrands Stay KooooK, betreiben und vermarkten wir Hotels im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft mit Marriott International und Hyatt Centric. Der Fokus unseres Wachstums liegt in den Bereichen Lifestyle, mit der Marke Moxy by Marriott und Extended Stay mit Stay KooooK und Residence Inn. Unser derzeitiges Portfolio umfasst mehr als 20 Hotels und als Wachstumstreiber der SV Group freuen wir uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Tourismus.
Erste Berufserfahrung im Marketing - idealerweise im Bereich Hotellerie oder Lifestyle-Brands.
Du fühlst dich sicher im Umgang mit Social Media, CMS-Tools (z. B. WordPress) und digitalen Anwendungen.
Kreativität, ein gutes Gespür für Design und Markenästhetik zeichnen dich aus.
Du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest gerne im Team