One of 75 job profiles at employer Carrosserie Hess AG
Verkauf und Einkauf von Ersatzteilen und Zubehör für Busse und Nutzfahrzeuge, Pflege der zugeordneten Kunden- und Artikelstammdaten, Selbständige Auftragsabwicklung von Ersatzteilbestellungen, Erstellen von Auftragsbestätigungen und Terminüberwachung der Aufträge und Bestellungen bei Lieferanten, Verrechnung der ausgelieferten Kundenaufträge als Stv. Funktion, Bearbeitung von Reklamationen und Retouren als Stv. Funktion, Mithilfe bei der Optimierung und Digitalisierung der After Sales Prozesse, Erstellen von Kunden-Mailings und Durchführung von weiteren verkaufsfördernden Maßnahmen
HESS - Der Schweizer Pionier im Fahrzeugbau
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Praktische Erfahrung im Einkauf oder Verkauf Innendienst eines Industriebetriebes von Vorteil
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Gute Umgangsformen und ein einwandfreies Auftreten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse