One of 75 job profiles at employer Carrosserie Hess AG
Übernahme von vielfältigen Aufgaben im Rekrutierungsprozess im In- und Ausland (Verfassen von Stelleninseraten, Vornehmen von Bewerber-Selektionen, Organisieren und Führen von Bewerbungsgesprächen). Übernahme von administrativen HR-Aufgaben (Erstellen von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen, Einholen von Bewilligungen, etc.). Bearbeitung weiterer HR-Themen für unsere ausländischen Tochtergesellschaften (Reglemente, Payroll, Sozialversicherungen). Mithilfe bei Aufgaben in der Personalentwicklung (Organisation von Schulungen, Bearbeiten des Schulungsplanes, Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen). Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Events. Übernahme von organisatorischen Aufgaben in der Administration.
Als führendes Schweizer Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Reparatur von Fahrzeugen und Bausätzen beschäftigen wir in Bellach (SO) 450 MitarbeiterInnen. Nebst unserer lokalen Produktion betreuen und beliefern wir Lizenzpartner auf fünf Kontinenten mit unserem Baukasten-System "Co-Bolt". Als einziger Schweizer Bushersteller bewegen wir uns weit über die Grenzen mit unseren hochwertigen Elektro- und Trolleybussen. Die Innovationskultur ist der Treibstoff unserer Firma.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität und Erfahrung im HR
Weiterbildung im Bereich HR oder Bereitschaft dazu
Belastbarkeit
Organisationsgeschick
Selbständigkeit
Loyale und kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
freundliches Auftreten
D
F
E
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)